Donnerstag, 26. November 2015

Reico preisliste

Kliem, sind Partner und möchten Ihnen unsere Erfahrung. Reico Trockenfutter Preisliste. Aufdringliche Vertreter. Für meinen kg Hund hätte ich fast Euro bezahlen sollen.


Das ist es mir nicht wert.

Aus meiner Sicht gibt es sowohl Nass als auch Trockenfutter, dass genauso gut oder besser ist, . Eine REICO Preisliste senden wir Ihnen auf Wunsch zu. Die REICO Produkte können Sie Online bei uns bestellen. Wir beraten Sie gerne und nehmen auch gerne Ihre Bestellung entgegen.


Ines Voigt - Selbstständiger REICO Vertriebspartner. Es hat uns an Luna gezeigt, wir wichtig auch die Ernährung für die Vierbeiner ist. Natürlich steht auch immer der Preis zur Debatte.


Doch mit Euro am Tag ist es auch bezahlbar.

Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Zuhause im Internet habe ich dann. Und kennt jemand die Preise ? Die nämlich waren im Prospekt nicht. Die Firma wurde mir von der . Versandkosten Österreich.


Nachnahmegebühr Österreich. Jetzt unverbindlich beraten lassen für ein besseres Leben mit Ihrem Tier. Hundefutter – Was sollte drin sein und was nicht? Holen Sie sich den kostenfreien Ratgeber!


Rohprotein, Rohasche und weitere Inhaltstoffe bedeuten. Vitamine und Mineralien wichtig sind. Tricks einige Hersteller anwenden. Und da ich eine gewisse Geldgier vermute, kaufe ich es nun auch nicht mehr.


Denn die Preiserhöhung ist wucher. Foto: REICO Es muss irgendwann im September auf der Messe Mein-Hund in Villingen-Schwenningen sein, als mich erstmals eine Beraterin von der Firma REICO Vital-Systeme angesprochen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.