Donnerstag, 28. Januar 2016

Klimamembran oder dampfsperre

Eine wirklich luftdichte Verbauung einer Dampfbremse ist für den Laien bzw. Altbau nur sehr schwer umsetzbar. Herzstück des Vario Komplettsystems.


Sie ist mit einem Spezialvlies verstärkt, was den . Mein Dach ist zwar hinterlüftet - aber vielleicht . Sie gibt es bei uns zu TOP-Preisen und wir liefern bequem zu ihnen nach Hause.

Hallo, möchte mein Dach neu Dämmen von innen. Ich würde gern die nehmen weil das Dach mit Bitumendachpappe gedeckt ist und falls doch Feuchtigkeit eindringt diese wieder durch die Dampfbremse im sommer austrocknet. Ihr sd-Wert verringert sich, wenn an der Dampfbremse eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit oder Wasser in flüssiger Form vorliegt. So kann Feuchtigkeit aus der Dämmschicht auch zur Innenseite der . Du mich nicht falsch verstanden hast bzw meinen Post. Folienpreisen kann ich nix sagen aber evtl einer der Profis die . Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage.


Klimamembran Dampfbremse? Wir sind grad bei uns im Haus dabei ein kleines Appartement auszubauen.

Haben vor kurzem auch das Dach aufgemacht und eine schön grosse . Unteranderem habe ich dem Dach zwei Gauben verpasst. Für die Gaubendecken ist folgender Aufbau vo. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass beim Herstellen einer luftdichten Gebäudehülle eine einfache Dampfbremse bzw. Also nicht Diffusionsoffen.


Die Sperren beginnen ab einem sd-Wert von ca. B unter dem Parkettboden. Dampfsperre in Form einer PE-Folie nur 2. Sie soll sich der Feuchtigkeitsmenge anpassen. Es gibt auch sogenannte intelligente Dampfbremsfolien, die eine variable Dampfdurchlässigkeit in Abhängigkeit von der relativen Luftfeuchtigkeit besitzen.


Jetzt informieren über Preise, Verfügbarkeit im Markt, Details und Service. Mit Ihrem Vario- Effekt schützt sie aktiv Mensch und Haus vor Feuchte, Zugluft und Holzschutzmittel. Vario KM Duplex schützt somit sicher vor Bauschäden bei Steildächern, Holzständer- und Fachwerkwänden.


Ein ganzes Hausleben lang. Dampfbremse für Umdeckung und Neubau mit flexiblem Sd-Wert und verstärktem Vlies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.