Montag, 20. August 2018

Was kostet eine geburtstagstorte

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob ihr schon mal beim Konditor eine Motivtorte geholt habt und was die so kosten ? Habe jetzt die ganze Deko, Callebaut Fondant und farbiges von Regalice, Tortenkerze , Farbe, etc. Das ganze hat schon mal 60€ gekostet. Preis für eine Torte mit Fondant Beiträge 15.


Ich wollte gerade eine kommuniontorte für meinen Sohn bestellen.

Rechteckig mit fondant überzogen und deko drauf. Ist da Euro ein realistischer Preis oder schon etwas heftig? Es ist ne Konditorin die das macht.


Geburtstagstorten online bestellen: wähle aus über 1tollen Geburtstagsmotiven deine persönliche Geburtstagstorte aus. Deine Torte wird frisch und mit viel Liebe in unserem Meisterbetrieb gebacken und europaweit zum Wunschtermin ausgeliefert. Mehrstöckige Torten für verschiedene Feiern!


Jetzt online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen!

Eher doppelt so viel, würde ich sagen. Alleine ein einziges Stück Torte kostet normalerweise 50-Euro. Wenn man bedenkt, dass eine Torte aus mindestens Stücken besteht, merkt man schnell, dass man da mit Euro nicht hin kommt.


Hochzeitstorten haben eine Vorbestellzeit von Monaten ! Aus Lebensmittelrechtlichen Gründen werden unsere Torten in die andere Städte nicht versendet. Die bestellten Torten bitten wir Sie aus unserer Konditorei zu . Minitorten für Personen 13x13cm kosten € 25. Kleine Torten jeder Sorte haben 20cm Durchmesser (8-Personen) und kosten € 36.


Die Herstellung der Torten erfordert je nach Größe und Dekoration unterschiedlich viel Material- und Zeiteinsatz. Bestellung Tage im vorhinein . Ich erstelle deshalb für jede Wunschtorte grundsätzlich ein individuelles Angebot. Für jeden Anlass die richtige Torte bestellen und Freude bereiten. Individuelle Designs an besondere Torten zum Wunschtermin bestellen. Das ist eine sehr wichtige Frage, wenn man sich überlegt hat, jemandem eine Freude machen zu wollen.


Auch ich war irgendwann damit konfrontiert: Also hab ich gegoogelt was das Zeug hielt, aber die meisten Anbieter schreiben schlicht nix zu den Preisen. Ist das also überhaupt im Budget oder nicht doch lieber .

Wir waren gestern Torte bestellen! Allerdings haben wir keine gewöhnliche Torte , sondern ein Parfait ( Eistorte )! Ich finde das einen super Preis, wenn ich mir Eure anderen Preise . Vielen Dank für die schnelle und unkompliezierte Beratung. Hab mir gestern ein Angebot von einer Konditorei für unsere Torte eingeholt. Die Torte doll dreistöckig sein, nicht extrem aufwändig dekoriert und für rund Gäste reichen (hab der Konditorei auch ein Foto von unserer Wunschtorte mitgeschickt).


Ihre Wunschtorte – für Sie frisch zube- reitet in Ihrer Coop Hauskonditorei. Kosten soll die Torte nun 1bis 2Euro. Wählen Sie aus unseren Torten-Vorschlägen oder kreieren Sie eine Torte ganz nach Ihren. Unsere Konditoren stellen verschie- denste süsse Kunstwerke von Hand her, mit.


Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Bei uns für . Haben Sie schon Vorstellungen, wie die Torte aussehen soll ? Preis: Der Preis einer Torte richtet sich nach der Größe, den verwendeten Zutaten sowie nach der Dekoration (Zeitaufwand). Ich kann also nur einen Preis nennen, wenn ich genau weiß, was Sie möchten. Gerade zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit gestalten wir für Sie die leckeren Motivtorten nach Ihrem Wunsch. Standarttorten kosten 250€.


Ein Foto auf der Torte kostet 100€ extra. Gerne gehen wir auf Ihre extra Wünsche ein. Was kosten unsere Torten? Vanille oder kräftige Schokolade finden hier Verwendung.


Aus besten Zutaten zaubern wir verschiedenste Köstlichkeiten von der traditionellen Schwarzwälder Kirschtorte bis zur locker fruchtigen Joghurtcreme. Frische Beeren und knackige Früchte auf lockerem Biskuit - genießen Sie den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.