Donnerstag, 23. November 2017

Kulturschutznetz preis

Schützt gegen Kirschfruchtfliege, Obstmade, allen Arten von Schadschmetterlingen. Gemüsefliegen, Erdflöhen und Mottenschildläusen. Anfangs vor allem in Öko-Betrieben eingesetzt und vom konventionellen Anbau belächelt, sind die Netze heute Standard beim Anbau von z. Bei Bestellung fallen evtl.


Kosten für Versand und Zahlung an.

Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. Unser Widerrufsformular hier. Abwehr von Schädlingen am reifenden Obst, z. Apfel-und Pflaumenwickler, von Kirschfruchtfliege und Kirschessigfliege, von Wespen an Tafeltrauben und Pfirsichen. Die Netze sind nach dem Auflegen dicht zur verschließen!


Preis und Bestellung (für Alle, die nicht mit meine ernte gärtnern). Nach welchen Gesichtspunkten ist das Netz auszuwählen? Schutz vor Schädlingen im Gemüsebau : Lauchmotten, Kirschessigfliegen, Erdflöhe.

Kulturschutznetz , Insektenschutznetz, Netz in Leipzig - Südost. Maschenweite: x mm UV- stabil Lichtdurchlässigkeit. Erdflöhe, Kohlfliegen, Lauchminierfliege, Lauchmotte, Kohlweissling, Kohleule, Zwiebelfliege, Möhrenfliege Einsatzbereich Gemüsebau Wirkungsweise Das Flächennetz Filbio verhindert das Einfliegen von Schadinsekt.


Das sehr robuste Gewebe ist über Saisons UV-Stabil. Preise und weitere Netztypen auf Anfrage . Die Abdeckmaterialien verhindern, dass die unbeliebten Schädlinge – es sind bestimmte Falter und Fliegen – ihre Eier an den Gemüsepflanzen ablegen. Mit den Namen und Nummern kann ich nix anfangen, sind das besondere Netze ? Spezialnetze im letzten Jahr bestellt.


Endlich hatte ich keinen Befall der Minierfliege an meinen Möhren und Zwiebeln. Lieferstatus: sofort lieferbar. Der Preis war aber schon recht hoch. Zuflug und die Eiablage verhindert.


Blattläuse, weisse Fliege, Kirschessigfliege, Kohlfliege usw. Feinmaschige Netze zählen zu den einfachsten, kostengünstigsten und zugleich effektivsten Pflanzenschutzmaßnahmen im Gemüsegarten. Nach dem Motto „nur gucken, aber nicht anfassen“ halten sie unter anderem folgende potenzielle . Die Larven fressen an den Wurzeln und den jungen Trieben.

Wichtig: Das Netz muss rundum und am Boden dicht . Anzahl Anwendungen biolog. Frisch verzehren oder für den Winter einfrieren. Die grünen Blütenknospen enthalten viel. Buschbohnen, botanisch: Direktsaat von Mai bis Ende Juli.


Auf fein vorbereitetes Freilandbeet, ev. Glashaus im Abstand von. Das mag ja gegen die Moehrenfliege helfen, gegen den Maulwurf der darunter alles durchwuehlt hilft es nicht.


Zur Merkliste hinzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.