Donnerstag, 29. Dezember 2016

Attika flachdach

Oberfläche Belag oder Kiesschüttung betragen, bei einer Flachdachneigung über 5° sind ca. Neben dem optischen Erscheinungsbild eines Bauwerks hat die Attika auch wichtige baukonstruktive Anforderungen zu erfüllen. Verfügbar als kostenlose Downloads!


Dieser Überschuss wird auch Attika genannt. Die Attika ist so weit hochzuführen, dass die in der Fachregel für Abdichtungen festgelegten Mindesthöhen für das Hochführen der Abdichtung über die Belagsoberfläche eingehalten . Flachdachrichtlinien für die Planung und Ausführung von Dächern mit Abdichtungen.

Attikaabschluss mit Kunststoffdachbahn auf Beton, Randfixierung mit Verbundblech-Winkel und Zwischenfixierung, lose Ausführung. Flachdächer sollten innerhalb der sie umgebenden Attika eine leichte Neigung haben (mindestens zwei Prozent Gefälle), entweder zu einer Seite hin oder zur Mitte, um eine bessere Wasserabführung zu gewährleisten und das Entstehen von Pfützen zu verhindern. Bei gefällelosen Flachdächern müssen gemäß den . Die Abdichtung zieht sich an den Rändern nach oben und wird auf der Attika befestigt. Als Schutz gegen Niederschläge wird die . Der Flachdachabschluss von Overtec verbindet eine verlorene Schalung mit einer Attika.


Die Decke wird abgeschalt und gleichzeitig die Attika ausgebildet. Das Abschlussgesims wurde im Klassizismus oft ganz weggelassen, so dass aus dem Attikageschoss ein abschließendes Mezzanin wurde. In der Schweiz ist Attikawohnung eine Bezeichnung für die Wohnung in einem Penthouse.

Gemäß der nachhaltigen Philosophie des. Dachkonstruktion verankert. Die Ansicht muss den oberen Rand . Flachdach mit zwei großen Lichtaugen und zahlreichen Lichtkuppeln.


Bohle, d = 3cm Faserzementtafel Randstreifen mit Kies b ? Terrassentüren, Attiken …. Kritische Schnittstellen zwischen Dach,. Arbeitsschritt: Eckausbildung der 1. Dachrandabdeckung mit Dehnungsausgleich Hafter. An der Attika Dämmstoff- zuschnitte fixieren. Eckformteil an der Senkrechten und auf der 1. Dichtung über Dämmung 1. Hier wird die Abdichtung durch eine Kiesschüttung geschützt.


Anschließend Keile auf der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.