Mittwoch, 31. August 2016

Velux integra knx

Zur potenzialfreien Ansteuerung mit Doppeltastern aller gängigen Schalterprogramme oder KNX - Systeme. Servus, in der Foren hab ich jetzt nur ältere Themen dazu gefunden. Ich versteh da nicht, wie ich das mit einem Schaltaktor betreiben kann.


VELUX Dachfenster an KNX : Kommt da was? Velux Integra Rolladen SML Beiträge 18.

Produktübersicht und Bestellung. Interfacing of a Velux KMG100K window actuator ( Integra type) to an intelligent building system installation ( KNX , LCN, LOXONE, ETC). Fenstermotoren via KNX steuern. Eigentlich wollte ich Velux , aber da siehts glaub ich nicht so gut mit der Integration aus.


Velux -Dachfenster erfolgreich mit KNX im Betrieb. VELUX GGU Integra im Doppelrahmen in der Galerie (also in ca. 5m Höhe). VELUX Integra SML-Rolladen an KNX ohne Zusatzkomponenten.

Aufwand mit den Interface Adaptern KLF0und KLF1um auf Heimautomatisierungslösungen wie KNX oder eben Loxone zu kommen. Nun würde ich das gern automatisieren, um im Sommer temperaturabhängig lüften zu können. Funk-Schalter Interface zum Anschluß an KNX BUS-Systeme oder stromfreie ( potentialfreie) Auf-Ab-Doppeltaster. Das VELUX KLF 0Interface ermöglicht eine einf.


Jetzte möchte ich die gerne an den KNX Bus hängen. Es gibt da Velux Teile KLF0(ca. 1Euro) und KLF1(ca. 2Euro). Welches brauche ich bzw.


Habe mir eine Rolladensteuerung von VELUX gekauft, die mit dem IO-Homcontroll Hausbus kompatibel ist. Mit einer standardbasierten (also ZWave oder KNX ) Ansteuerung wärst du nicht auf Tahoma angewiesen, sondern hättest auch bei der Zentrale die freie Auswahl. Каким образом можно управлять? Вернуться в начало страницы.


KNX interface - it seems to be never developed. Well, however: Now there seems to be. I have from Somfy several external venetian blinds and a TaHoma Pad IO, from Velux integra windows, shutters and a few KLR 2control pads. Weet er iemand hoe je best Velux dakraam kan aansturen met knx ?

Ik had gedacht dat dit werkte zoals mijn elektrische rolluiken, maar blijkbaar niet. Nu heb ik van de aannemer een doos gekregen (KUX110EU), hierin zit een RF module en afstandbediening. Aangezien ik alles op knx voorzien heb wil ik . Interfacet oversætter eksterne styresystemer som IHC, KNX eller LON beskeder, så VELUX INTEGRA produkter kan aktiveres sammen med hjemmets øvrige styring.


Det er muligt at betjene enkelte produkter eller grupper af produkter (max. 2produkter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.