Mittwoch, 15. Juni 2016

Eternitplatten streichen

Man sollte bei älteren und verwitterten Oberflächen darauf achten, was der Gesetzgeber erlaubt. Heimwerkerforum auf selbst. Eternit professionell streichen. Mit diesen Tipps sollte es gut klappen.


Das Internet, unendliche Weiten.

Am WE-Haus befinden sich stark verwitterte Platten auf der Wetterseite. Was ist das für ein Material, kann man das fachgerecht streichen ? Damit stellen Sie im Handumdrehen eine witterungsbeständige und wasserdichte Dachabdichtung her. Habe gerade schon hin und her gegoogelt, aber keine eindeutige Antwort gefunden, deswegen schmeisse ich die Farbe mal hier ein. Die Renovierung von 1m² kostet ca.


Saugen die Platten stark? Würde mich sehr über Erfahrung. Ihrem unabhängigen Ratgeber für Wohnen, Hausbau und Sanierung.

Hat jemand so etwas schon gemacht und kann mir zu dem Vorhaben raten? Welche Farbe ist geeignet ? Für zementhaltige Untergründe hält der Farbenfachhandel. Hallo, ich möchte gerne ein Dach streichen.


Auf diesem sind (ggf. alte) Ethernit Platten montiert. Ich bin mir dessen bewusst und verwende. Kann man die Platten einfach so streichen oder muss da was vorbehandelt werden (ausser grober Vorreinigung)? Zudem kommt, daß wir einen 2-Stöckigen Balkonbau in Stahlbau vorsetzen wollen und dementsprechend Terassentüren in die Fassade gestemmt werden mussen.


Es lassen sich die Platten im geplanten. Mein Freund ist Dachdeckermeister und hat mir einen speziellen Holzschutzanstrich geschenkt. Reinigung und Sanierung von.


Algensanierung die Fassade mit einer Algizid enthaltenden Farbe zu streichen. Die sind asbesthaltig und dürffen nicht bearbeitet werden. Wellblech streichen mit Jaeger Dachfarbe. Prospekt Dach-Sanier-System.


Dichtmasse zur Reparatur von Rissen und Löchern im Dachbereich. Dachrinne lackieren mit Jaeger Dachrinnenfarbe.

Jetzt im Archiv ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.