Freitag, 20. Mai 2016

Katzenschutz velux dachfenster

Das geht entweder nur einen klitzekleinen Spalt oder. Hier zeigt der Profi in Sachen Katzensicherheit das von Katzennetze -NRW entwickelte System zur. Da es jetzt Sommer ist und ich fast den . Bei dieser Hitze bringt ja der kleine Spalt überhaupt nichts.


Hallo zusammen :) Ich lese ja schon ein Weilchen hier mit und habe mir diverse Anregungen und Tipps eingeholt. Der Wunsch vieler Dachgeschoßbewohner. Dieser Wunsch stellte uns vor großen Aufgaben.


Fenster ), als auch nach innen. Nutzen sie für dieses Produkt den günstigen Montageservice der Katzennetz - Profis. Für diesen Artikel besteht kein Widerrufsrecht. Rollosystem etwas hoch aus. Um zu verhindern, dass sich meine Jungs auf dem . Mach ein Fliegengitter ins Veluxfenster , so sind die Katzen geschützt.


Antwort auf den Beitrag rezerle von mamamaeh. Sommer so weit aufgemacht, das die Katze nicht durch passt! Eines Tages hatte ich nicht drauf geachtet und es . Schutz vor Mücken und Co.


Informieren Sie sich hier über unsere Produktvarianten. Dachfenster und Katzensicherung. Hey zusammen ich war ewig nicht mehr hier. Da ich leider meine Miezen abgeben mußte. Aber es geht nicht um mich sondern um eine Freundin.


Den sie hat Angst ihre Katze würde aufs Dach . Hallo zusammen, ich wohn in einer Dachgeschosswohnung und hab diese typischen Klappfenster von Velux. Man kippt sie an, dann bewegt sich das obere Ende in die Wohnung rein und das untere Ende nach draußen. Zeit hab ich nur Fliegengitter dran, die ja nicht . Verkauft wird hier der komplette Antrieb mit IR-Fernbedienung und Schaltereinheit für ein. Ibbenbüren Gestern, 16:34.


Wär halt schön, wenn es nicht nur sicher für die Katzen , sondern auch optisch halbwegs ansprechend für uns wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.