Freitag, 11. März 2016

Ggl cortina deluxe

George Gina Lucy Tasche EyeCortina Deluxe Nylon schwarz. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Biete hier eine gut erhaltene GGL Cortina Deluxe Handtasche in der Farbe Creme Braun.


Eine dunkel Braune GGL Handtasche. Georg Gina Lucy Cortina Deluxe Baden- Württemberg - Bisingen Vorschau .

Original GGL Tasche in TOP Zustand Ich habe sie nur mal benutzt, absolut neuwertig, keinerlei. GGL CORTINA DELUXE Handtasche , NEUWERTIG. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


Benutzt aber einwandfrei. Traue mich nicht, sie in die Waschmaschine zu packen. Jeder kennt den Neupreis. Gebrauchsspuren durch die helle Farbe. Die Tasche ist getragen, aber immer noch gut.

Der Schultergurt ist leider nicht mehr vorhanden. Versand oder nach Absprache. Sehr viel Platz in der Tasche! Keine Flecken, keine Mängel! Hallo, ich bin auf der nach oben genannter Tasche.


Leider kann ich dieses Teil nirgendwo finden Dabei finde ich die Tasche sehr schön, aber der Shop in dem ich sie entdeck. Zum Verkauf steht eine George. Vor einiger Zeit ist bei mir die GGL Nr.


Alle guten Dinge sind drei. Auch wenn es sich nicht so anhört, GGL ist eine deutsche Firma. Es handelt sich um das Modell Cortina Deluxe.


Sie hat eine kleine offene Naht am Träger, die kann jedoch mit etwas Geschick ganz leicht genäht werden :) Mein ehemaliges Profil auf Kleiderkreisel findet ihr unter dem Namen mode_melodie. Hier könnt ihr euch gerne . Tolle Angebote bei eBay für george gina lucy cortina deluxe. This bag has been used and does show some wear. Privatverkauf daher weder Garantie noch Rücknahme, Porto trägt Käufer!


GGL -Tasche Cortina Deluxe , (Dortmund) - kostenlose Anzeige bei markt.

VELUX es el fabricante lider de ventanas de tejado, cubierta plana, claraboyas, cortinas y persianas. Encuentre aquí más información sobre los productos originales VELUX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.