Freitag, 29. Mai 2015

Was kostet ein cheeseburger

Big Tasty Bacon, € 39. Hamburger Royal TS, € 19. Schnell noch einen Burger – kostet ja nichts, oder? Werden CO2-Bilanz und Gesundheitskosten eingepreist, wird der Fast-Food-Hit schnell richtig teuer.


Dafür bekommen Kunden in den beiden größten Fast-Food-Ketten Deutschlands ein Weizenbrötchen, zwischen dessen Hälften eine Scheibe . Der heißbegehrte Cheeseburger - unser beliebter Klassiker mit dem gewissen Extra! Die Kombination aus zart schmelzendem Cheese, 1 Rindfleisch aus Deutschlan Zwiebeln, Gurke,. Details zum Produkt Doppel- Cheeseburger.


Zweimal Rindfleisch zu 100 . Der Käseklassiker: Schweizer Rindfleisch, zarter Schmelzkäse, Zwiebeln, Essiggurken, Ketchup und Senf in einem Brötchen aus IP-Suisse-Mehl. Bei McDonalds gibt es aktuell den Cheeseburger in einer 3er Aktion: Cheeseburger für 1€ Double- Cheeseburger für 2€ Triple- Cheeseburger für 3€ Soweit ich weiß, gab es den Triple noch nie hier in Deutschland. Ein normaler Cheeseburger kostet mittlerweile - € Kein Wunder, denn ab sofort und nur für kurze . Ich habe mir einen frischen Doppel- Cheeseburger machen lassen, nach einem kurzen Blick wie viel das gute Stück kostet , war ich sehr verwundert. An der Tafel stand ein Preis von EUR 49.


Leider musste ich auch den hohen Preis zahlen. Wie viel kostet ein cheeseburger FÜR McDonalds? Hallo Leute :)), Weiß einer wie viel ein cheeseburger für mcdonals kostet ? Also wie viel Umsatz macht mcdonalds bei einem cheeseburger (19Euro) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.