Montag, 26. Januar 2015

Antenne auf dem dach

Er will die Voraussetzungen für die Genehmigung einer Sendestation in einer Verordnung festlegen. Die dem Ministerium unterstellte Regulierungsbehörde soll künftig durch Messungen die . Die digitale Technik löste diese Möglichkeit, Fernsehsignale zu verbreiten, ab. Hausdächer sind der geeignete Standort: 10.


Bei exponierten Standorten sollen es gar 20.

Lange Zeit gehörte eine Dachantenne zum selbstverständlichen Anblick auf dem Dach. Inzwischen sind oft Satellitenschüsseln oder der Kabelanschluss an den Platz einer Dachtenne getreten, doch die Hausantenne wird weiter genutzt. Die Technik der Dachantenne ist nicht veraltet: die Dachantenne gestattet nicht nur . Je nach Sendestärke sind dabei unterschiedliche Typen gefragt, in den Zentren der Ballungsgebiete reicht oftmals eine Zimmerantenne aus, wird das Signal schwächer, hilft der Griff zur Außen- . Hat man Ihnen dafür einen scheinbar hohen Mietzins offeriert?


Haben Sie schon einen entsprechenden Dienstbarkeitsvertrag unterzeichnet und die-. Diese immerhin mehreren tausend Euro im Jahr betrachtete der Betroffene wie einen Lottogewinn. Dann aber kam das Finanzamt.

Statt vor Glück zu strahlen, . Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe jetzt auch mal eine Frage. Bis jetzt konnte man hier analog auf Kdie ARD vom Kreuzberg empfangen, auf K49 . Dabei denke ich mir in der Wonhung darunter (oder eher daneben, wegen der Ausbreitung) möchte ich nicht wohnen. Das ist aber nichts weiter als die normale Paranoia gegen solche Masten. Dach , muss die Erdung blitzstromtragfähig durchgeführt werden und die Erdungsleitung sollte nach Möglichkeit außen am Gebäude . Die einen sagen, dass man gar nichts machen muss.


Er hat auf dem Dach eine kleine Haifischflossenantenne. Ich habe die Comfortline Ausstattung mit Bu. Was kostet die Demontage einer Fensehantenne? Was-kostet-die-Demontage-einer-Fensehanten.


Die Arbeiten kann er ja jederzeit erledigen, wenn er mal in der Straße zu tun hat - Eilt ja nicht! Nicht dass hinterher in Regionalpresse zu lesen ist Familienvater stürzte bei Reparaturarbeiten vom Dach Gruß, Tilly. Nein, ich meine nicht die Satellitenschüssel, die nach Osten Ausgerichtet ist, sondern die andere darüber.


Die Längsseite zeigt Richtung Süden. Sie ist angeschlossen, verkabelt, also im Betrieb!

Jetzt interessiert mich natürlich was der damit macht, . Bei der Stadt, der die alte Feuerwehrkaserne gehört, und bei der Swisscom hätten sie . Antenne womit aufs Dach kleben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.