Montag, 27. Oktober 2014

Was kostet reimage repair

In den letzten Wochen hab ich u. Um das noch etwas einzuordnen: ein originales Windows 8. Ich habe mich bedankt und dann kam der Hammer! Ich mußte die Festplatte neu formatieren, ich konnte nicht mehr meine Daten sichern, weil die mir schon alles zerschossen hatten. Ich kam nur noch auf den Startbildschirm.


Hohe Kosten , bloß keinen Remotezugriff zulassen! Nur Abzocke haben nichts wichtiges gemacht für 3reparieren kostet dann viel mehr,und Geld zurück kann man auch vergessen. Freeware angeboten, bei der De-Installation wird ein Nachlaß auf den Kaufpreis angeboten. Habe kein gutes Gefühl bei dem Programm, nachdem andere Nutzer sich über viel Werbung beklagt haben. Die Software wird meist ungewollt und unbemerkt auf . Obwohl Benutzer dieses Programm kostenlos herunterladen können, sind seine Dienste nicht kostenlos.


Ist das Programm dieses Geld wert? Habe reimage repair angeschrieben, mein Problem mitgeteilt und eine Anleitung zur Behebung des Problems erhalten. Meine Betreuung durch reimage repair hat in einer so beispielhaft guten Weise stattgefunden, wie sie heutzutage nur noch selten anzutreffen ist.


Wie Sie Reimageplus bzw. Probleme von etwas herrühren, das durch dieses Tool behoben werden kann, bekommen Sie das Angebot, eine Premium-Lizenz zu kaufen, die inklusiver aller Funktionen und Features 3US-Dollar im Jahr kostet. Ist schon irgendwie doof, da will Windows nicht mehr, oder der PC ist irre langsam. Der Wissende nutzt Bordmittel, um die Probleme aufzuspüren und zu beheben – oder spielt ein funktionierendes Backup ein.


Aber nicht jeder hat sich bereits im Kindergarten mit dem Event-Manager befasst oder ist mit . Wer sich Programme kostenlos aus dem Internet herunterlädt, bekommt je nach Quelle häufig mehr als nur das gewünschte Tool auf die Festplatte geliefert. Eines der Zusatz-Tools, dass sich vor allem durch Pop-Ups und Anzeigen beim Surfen in Firefox, Chrome und Co. Geben Sie nicht den Technikern das Gel das Sie für Ihren Urlaub gespart haben. Investieren Sie sicher und sparen Sie sich eine Menge Kosten , dank der . Dieser Thread ist für zukünftige Antworten gesperrt. Ohne hätte es 3€ kosten sollen!


Sie gaukelt dir Viren vor obwohl gar keine vorhanden sind um dich zum Kaufen zu überreden. Natürlich werden diese Bedrohungen dann entfernt wenn du bezahlst. Am besten ist es du deinstallierst das Programm wie Hermann es vorgeschlagen . Das ist auch bei Windows so, nur dass Sie mit Tools Windows kostenlos reparieren! Allerdings behebt ein Lizenzschlüssel zur empfohlenen gelten Kosten $6für unbegrenzte Updates über einen Zeitraum von einem Jahr für einen PC.


Reimage Repair ist vermutlich sogenannte Scareware.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.